GOP-Besuch 2012

Am 9. Dezember 2012 haben 40 Mitglieder und Gäste eine Fahrt zum Variete-Theater Georgspalast Hannover (GOP) unternommen. Die Fahrt wurde erneut von Walter Albrecht organisiert und geplant. Die Teilnehmer trafen sich wie immer am Bahnhof in Bad Harzburg.

GOP-2012_0001

Während der Zugfahrt zum Hauptbahnhof Hannover gab es schon die erste Stärkung in Form von Kaffee, Glühwein, Kuchen und anderen Leckereien.

GOP-2012_00021

So verging die Fahrt wie im Fluge. Vom Bahnhof ging es dann direkt in das GOP, wo wir an den für uns reservierten Tischen Platz nahmen.

GOP-2012_00030

Das Programm war wieder einmal echt Spitze. Auch schon deshalb, weil einige Mitglieder des Tanzsportclubs aktiv in die Programmgestaltung eingebunden waren.

GOP-2012_00033

Viel zu schnell war das Programm auch schon wieder vorbei. Aber bis zur Rückfahrt blieb noch ausreichend Zeit für einen Besuch des festlich geschmückten Hannoveraner Weihnachtsmarktes.

GOP-2012_00045

Auf der Rückfahrt nach Bad Harzburg war dann Zeit, das Erlebte nochmals Revue passieren zu lassen.

GOP-2012_00053

Wir sind uns einig, das war nicht die letzte Fahrt zum Gop, oder?

 

 Zur Bildergalerie GOP-2012