Weihnachtsfeier 2012

Auch im Jahr 2012 waren die Mitglieder des TSC Rot-Gold St. Andreasberg wieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier eingeladen. Mit dem Lift am Matthias-Schmidt-Berg ging es hoch hinauf zur Matthias-Baude ….

WFST_0013

wo uns bereits ein leckeres Gläschen Glühwein erwartete.

WFST_008

Für unser leibliches Wohl sorgte die Familie Jäntsch, die ein leckeres Buffet vorbereitet hatte.

WFST_0012

Nachdem sich alle gestärkt hatten, griff unsere 1. Vorsitzende zur Gitarre und sang mit uns allen verschiedene Weihnachtslieder.

WFST_0021

Wie man sehen kann, haben alle fleißig mitgesungen.

WFST_0022

Gegen 21 Uhr ging es dann wieder talwärts mit dem Sessellift. Wir danken an dieser Stelle der Familie Otto für die Ermöglichung der Berg- und Talfahrt auch außerhalb der normalen Betriebszeiten.

WFST_0036

Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier.

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.