Winterball 2010

Winterball wieder ein voller Erfolg

Über 200 Gäste aus nah und fern erlebten einen wunderbaren 34. Winterball des Tanzsportclubs Rot-Gold im Kursaal des Kurhauses St. Andreasberg.

Winterball1001

Schon zu Beginn sorgte die Standard-Formation des TSC Rot-Gold mit 10 Paaren und einer interessanten Choreografie für gute Stimmung und ersten Begeisterungsrufen.

Winterball1002

Winterball1003

Dann trat das Ehepaar Helga und Rudolf Hanuschk vom Casino Tanzclub Rot-Gold Bad Harzburg auf und zeigten formvollendet Tänze aus den „Goldenen 20er Jahren“ des letzten Jahrhunderts.

Winterball1004

Was aus Mitgliedern des TSC Rot-Gold einmal werden kann, zeigten Christine und Andreas Skolaude aus Bad Lauterberg. Ausdrucksvoll demonstrierten die beiden Turniertänzer Standardtanz in Perfektion.

Winterball1005

Zum Abschluss wurde es lateinamerikanisch. Linda Wulfes und Florian Hansel vom Braunschweiger Tanzsportclub begeisterten das Publikum mit schon fast akrobatischen Einlagen.

Winterball1006

Wie schon in den Vorjahren sorgte die Tony-Pop-Band für gute Tanzstimmung bis in den frühen Morgen hinein.