Winterball 2012

Der Winterball 2012 war wieder ein tolles Ereignis in unserem Terminkalender! Am 03. März 2012 habe wir uns zahlreich im Kurhaus St. Andreasberg zum Tanzen getroffen. Beinahe pünktlich um 20:00h eröffnete Regina Jütte den Winterball und wir gaben uns große Mühe mit unserem WienerWalzer-Talent zu glänzen 🙂 Wir sind ein Tanz“Sport“Klub und nehmen gewisse Dinge auch sportlich – und geben zu ´auch wir müssen ein paar Kleinigkeiten noch üben `.

Ball2012_Puplikum

Mit unserer Lateinformation haben wir dieses Jahr einen Mix aus Chachacha, Rumba und Jive präsentiert. Die Paar: Sabine & Christopher, Ewa & Stephan, Regina & Heinz-Dieter, Kerstin & Ingo, Hargit & Marcel.

Ball2012_Gruppenfoto

P.S. Wir sind nicht besoffen, nur heilfroh, dass alles geschafft war 🙂

Mit einer sehr professionellen Einlage à la Bonnie und Clyde überraschte uns unser Trainer Olli mit seiner Partnerin Conny

Ball2012_Olli1

Die Deutschen Meister im Rocke`n`Role zeigten mit 2 gemischten Varianten eine der peppigsten Tänze. Besonders beeindruckt hat uns alle wohl die Akrobatik bei der Paar-Formation. Netterweise gab uns der Leiter der Gruppe auch noch mal genaue Instruktionen, wie sich die verschiedenen Hebefiguren nennen. Unsererseits einen riesen Respekt an die Tänzer.

Die letzte Show war diesemal ganz außergewöhlicher Art. Nicht das Tanzen an sich, war das Thema, sondern Bewegung zur Musik. Die Lichtshow wurde von allen Gästen begeistert aufgenommen.

Um Mitternacht gab es wieder von vielen fleißigen Händen unsere beliebten Schmalzbrote auf die Tische gestellt, damit jeder noch mal so richtig Energie tanken konnte. Denn nach Mitternacht geht die Party erst richtig los. Unter der musikalischen Untermalung der Tony Pop Band wurden wieder lange gefeiert und getanzt!!

Vielen Dank an alle noch mal, die diesen Abend so schön gestaltet haben!!!

Und hier noch ein Link zu Videoeinstellungen auf youtube mit einem Dankeschön an den Kameramann Andre Eicke.