gelungene Auftritte im Bad Lauterberger Kurpark

von Jörg Hildebrand

beim Harzenergie Kinderfest im Bad Lauterberger Kurpark am 21.Juni zeigten die Tanzmäuse und die Tanzkids den zahlreich anwesenden Zuschauern was sie alles gelernt haben.

Mit viel Spaß, Engagement und voller Konzentration boten sie tolle Auftritte und begeisterten das Publikum. Verdientermaßen gab es großen Applaus für die Darbietungen, die zum gelungenen Kinderfest beitrugen. 

Ein dickes Danke an alle beteiligten  – ihr habt uns wunderbar vertreten und könnt sehr stolz auf euch sein!

 Ein herzliches Dankeschön auch an die Übungsleiter/-innen, die sich wöchentlich beim Training engagieren. 

Hervorragende Leistungen im Solotanz

von Jörg Hildebrand

Die für unseren TSC startende Solotänzerin Emilia Fioretti hat sehr erfolgreich an zwei Turnieren der D-Klasse bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Bremen teilgenommen und dabei beeindruckende Leistungen erzielt.

So darf sie sich ab sofort Landesmeisterin der Startklasse „Solo Jugend D“ und Vizelandemeisterin der Startklasse „Solo Hauptgruppe D“ nennen. 

Wir gratulieren Dir, liebe Emilia, zu dieser großartigen Leistung und sind gleichzeitig sehr stolz, dass Du für unseren Verein startest und uns so phantastisch vertrittst.

Lust auf`s Tanzen?

von Jörg Hildebrand

Die Tänzerinnen und Tänzer des TSC Rot-Gold haben sehr viel Spaß daran, das Tanzbein zu schwingen und „ganz nebenbei“ neue Tänze zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.

Egal in welchem Alter – ob mit oder ohne Vorkenntnisse – jeder ist herzlich willkommen, diesen geselligen Sport in toller Atmosphäre gemeinsam mit uns zu genießen.

Haben Sie Lust? 
Klicken Sie auf das folgende Bild und nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.